Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: frei wählbar
EZ: ohne
km-Stand: 0
kW / PS: 88 kW/ 120 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 998 cm3
Lieferbar zum: auf Anfrage
Unsere Nummer: EW-2559-9192

Serienausstattung

17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bereifung 205/55 R17)
2 Frontairbags
2 Seitenairbags
2 Vorhangairbags
5-türig
6 Lautsprecher
60/40 Geteilte Rücksitzbank
Abgedunkelte Scheiben hinten
Adaptiv Tempomat (Nur in Verb. Mit DCT)
Aluminium Sportpedale
Antiblockiersystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung
Auspuffblenden links und rechts
Außenspiegel beheizbar
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Außenspiegel elektrisch einstellbar
Außenspiegel in Wagenfarbe
Beifahrerairbag abschaltbar
Berganfahrhilfe (Hill-Start Assist Control, HAC)
Bluetooth ® -Android Auto
Bremsassistent ( BAS )
Chromleiste unterhalb der Seitenfenster
DAW (Driwer Attention Warning)
Dachreling
Digitaler Radioempfang (DAB/DAB+
El-Außenspiegel mit integrierten LED-Blinkleuchten
Elektrische Fensterheber vorne & hinten
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESC) mit Traktionskontrolle (TCS), bremsenbasierter Drehmomentoptimierung (Torque Vectoring by Braking, TVBB), Bremsstabilisierung im Geradeauslauf (Straight-Line Stability, SLS) und Kurvenbremskontrolle (Cornering Brake Control, CBC)
FCA. Front Collision Alert.
Fahrersitz höhenverstellbar
Frontkollisionswarner (Forward Collision Avoidance Assist, FCA)AEB mit Bremseingriff und Fußgängererkennung
Frontstoßfänger in Wagenfarbe
GT-Line Sports Lederlenkrad
Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management, VSM)
Geschwindigkeitsregelanlage
ISOFIX-Halterungen an äußeren Rücksitzen
Innenrückspiegel selbstabblendend
Innentürgriffe in satiniertem Chrom
Kia-Radio mit RDS- und MP3-Funktion
Klimaautomatik
Kühlerabdeckung in Hochglanzschwarz mit Zierleisten aus satiniertem Chrom
LED-Nebelscheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LKA Spurhalteassistent
Lederlenkrad
Lederschalterknauf
Lenkrad beheizbar
Luggage Board (Dobbelt Laderaumboden)
Mittelarmlehne vorn
Parksensoren vorne und hinten
Regensensor
Reifendruck-Kontrollsystem TPMS
Rückfahrkamera mit dynamischen Hilfslinien
Rückleuchten LED
Sitzheizung vorne
Supervision-Instrumentenanzeige mit 10,7 cm (4,2 Zoll) Bildschirmdiagonale
Touchscreen mit 20,2 cm (8 Zoll)
USB hinten
Unterfahrschutz-Design vorn und hinten in Kontrastfarbe Silber
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
höhenverstellbar Beifahrersitz

Sonderausstattung

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: -
Verbrauch komb.: 4.7 l/100km
Verbrauch städt.: 5 l/100km
Verbrauch ländl.: 4.5 l/100km
CO2-Ausstoss: 107 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Meyer widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Meyer

Königstraße 4
26676 Harkebrügge

Verkauf

Montag bis Donnerstag

8:00 - 18:00 Uhr

Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

8:00-18:00 Uhr

Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Donnerstag

8:00 - 18:00 Uhr

Freitag

8:00 - 18:00 Uhr

Samstag

8:00 - 12:00 Uhr